Frage von smiley1989, 65

Lidl-mobile(Roaming) ?

Hallo Leute. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Lidl Mobile Internet Stick. Es hat immer alles super geklappt, nur jetzt nicht mehr. Ich komme nicht mehr ins Internet. Auf der Startseite, auf der man sich mit dem Internet verbinden kann, steht nicht wie bisher Lidl mobile, sondern Lidl mobile (Roaming )!( Bild 1) ! Wenn ich auf das Feld Verbinden klicke dann erscheint ein Fenster( Bild 2) ! Dort steht ich befinde mich auf einem Roaming Netzwerk. (dabei surfe ich nicht im Ausland oder an einer Ländergrenze) Wenn ich dann auf ok klicke, erscheint ein weitere Text ( Bild 3! ).

Nur wenn ich das datenroaming aktiviere, dann sollen hohe Kosten auf mich zukommen?? Aber bin doch nicht mal im Ausland!
Vielleicht stimmt etwas mit den verbindungseinstellungen nicht?! Ich verstehe das einfach nicht. Bitte helft mir! Danke schon mal :)

Antwort
von Kuno33, 60

Klick mal auf die Verbindungseinstellungen und schaue dort nach, ob  Du dort wieder auf Lidl umstellen kannst. M. E. müsste das gehen.

Kommentar von smiley1989 ,

Nein kann man leider nicht. 

Antwort
von Kuno33, 65

Eigentlich deuten die blaue Farbe und die doppelten Pfeile darauf, dass etwas verstellt werden kann. Wenn da nichts geht, weiß ich so auch nicht weiter. Dann musst Du den Service anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten