Frage von jfzdzz, 37

Lidl dentalux mint fresh Testsieger 2013 sehr gut (1,4) - aber siegel entfernt?

Guten Abend sehr geehrte Userinnen & User,

alsooo Stiftung Warentest bewertete im jahre 2013 das Zahncreme produkt von Lidl (Dentalux mint fresh (blaue)) •1,4 sehr gut [mit hoher abrieb der verfärbung]

daraufhin hat Lidl denn preis von 0,35€ auf 0,45€ - 0,49€..(..?) erhöt es gab auch große plakate in der öffentlichkeit.. in denn laden wurde das produkt mint fresh mint wie eine warme semmel verkauft!

nach paar monate hat Lidl das Stiftung Warentest best bewertete 1,4 sehr gut auf den produkt entfernt (was eigentlich gut für den image ist sowas dran zulassen - es gibt firmen die lassen sogar getestete Ware aus dem jahr 2007 dran)

=Eine anfrage bei Stiftung Warentest blieb erfolglos

=bei Google konnte ich auch keine treffer landen

=eine antwort von lidl warte ich immer noch

•••es gibt ja so ein fall: wenn man fragen hat frägt man google die guten antworten sieht man meistens hier, deshalb habe ich mir jetzt zeit genommen um mal lichts ins dunkel zubringen

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen C++ Scriipt

Antwort
von Repwf, 8

https://www.test.de/unternehmen/werbung-5016972-0/

--- mal zusammengefasst : weil das Logo zu benutzen Geld kostet!

Kommentar von jfzdzz ,

Hallo Repwf, vielen vielen dank das du zeit genommen hast mir die fragen zubeantworten. 

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Repwf ,

Nach 15 Jahren Lidl  --- gerne ;-) 

Antwort
von Realisti, 9

Vielleicht haben die noch die alten Tuben aufgebraucht?

Oder die wollen die Lizenzgebühren nicht mehr zahlen.

Kommentar von jfzdzz ,

Hiii Realisti, danke sehr das du auch zeit genommen hast und meine fragen beantwortet hast.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von jfzdzz, 6

von der Lizenzgebühren das logo geld kostet wusste ich nicht (wow).

schade das viele leute immer noch nicht vertrauen an stiftung warentest haben ich reklamiere in meiner freundeskreis und familienkreis das die produkte sehr gut bewertet sind aber - richtig glauben tut keiner und benutzen immer noch das mangelhaften..

kann das sein das stiftung warentest mehr tun kann z.b werbung oder zeigen wie die testen ?

gibt bei euch unterschiede seid ihr eher die bewussten und vorsichtigere einkäufer (wie ich) oder das gegenteil "is mir egal" was ich einkaufe :)

Liebe Grüße

Cem-Saltik(.de)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten