Frage von creativeway, 284

Lidl Connect 5GB Tarif mit normaler Lidl Sim aus dem Laden buchen?

Hallo Ihr! Ich plane in Kürze meinen Urlaub im schönen Ostdeutschland, leider habe ich da noch kein vollständig ausgebautes Internet Netz, weswegen ich nun für einen Monat auf das Mobile Internet umsteigen muss. Ich finde jedenfalls den Lidl Connect 5GB Datentarif für 14,99 ziemlich interessant, aber bevor ich mir so eine Karte hole habe ich natürlich ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

  1. Kann ich den Lidl 5GB Tarif (Vodafone) auch mit einer normalen SIM aus dem LIDL Laden buchen? Wäre schön wenn das einer von euch mal eben testen könnte.

  2. Kann man danach die SIM Karte mit jedem Internet Stick verwenden oder muss es ein spezieller sein?

  3. Handelt es dabei um einen Prepaid Tarif oder muss man dafür seine Bankverbindung zur Lastschrift freigeben - Grund: Auf der Website steht etwas von einer 30 tägigen Kündigungsfrist, was mich ein wenig stutzig macht...

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Handyversteher, 253

Hey,

İn der Regel ist es so, du musst dir zuerst die SIM Karte kaufen und dich auf deinen Namen registrieren. Diese Registrierung kann ca 12 Std. Dauern. Erst dann kannst du die Tarife buchen.

Wenn du einen Tarif gebucht hast ist das Geld natürlich weg.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community