Frage von amelielavie10, 104

Lidl als Arbeitgeber (Zentrale, Verwaltung)?

Hallo zusammen,

ich habe in ein paar Tagen ein Vorstellungsgespräch bei LIDL in der Zentrale. Da ich aber über diesen Arbeitgeber sehr wenig weiß, daher meine Frage: War jemand schon dort mal zum Vorstellungsgespräch? Wenn ja, wie lief es ab? Die Position wäre direkt in der Verwaltung (Zentrale). Wie ist es in der Zentrale des Unternehmens zu arbeiten? Wie sind die Aufstiegschancen etc. Es wäre super, wenn jemand berichten könnte. Vielen Dank!

Antwort
von MuratS, 77

ich war mal da für einen teilzeitjob und ich wurde viel zum täglichen ablauf im laden gefragt, zB wieviele kisten kommen da und davon an und wielange braucht man morgens zum einsortieren oder so.

am besten mal schauen was deine neue stelle beinhaltet und schonmal paar tätigkeiten anlesen.

Kommentar von amelielavie10 ,

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist so, dass ich mit dem Verkauf nichts zu tun hätte. Ich wäre in der Verwaltung für Internationale Zwecke. Dennoch solche Beschreibungen durchlesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community