LIDL wohin landet das pfandgeld bei "spende"?

4 Antworten

Es steht dran das es zu den Tafeln geht also an Leute die arm sind die sich kein Essen leisten können oder an Obdachlose wo nichts zu essen haben oder zb kranke kinder die nicht mehr nach Hause können weil sie Krebs haben oder die Tafeln aber glaube ich weniger die Tafeln du das leiten und verteilen habe bis jetzt noch kein Pfand gespendet weil meistens braucht mann das Pfand selbst aber vieleicht mache ich das mal selbst nur 1 Eurp Hilft

Mein EDEKA gibt ganz klar an, wer diese Spenden empfängt.

Hier ist es so, daß diese Spenden einer Organisation zufließen, welche sich um Obdachlose kümmert und diesen Menschen anbietet, zumindest 1 x am Tag ein warmes Essen zu bekommen.

Hallo ,

LIDL ist der Offizielle Partner einer Hilfagentur für Arme-Krankekinder . (Welche Agentur hab ich vergessen :=) ) Das geld das du spendest wird am ende des Monats zusammen gezählt uns als Check ausgeschrieben . Du hilfst damit . Keine sorge.

jaa..es wird gespendet sonst wäre es betrug....