Frage von fitgirl01, 34

Lidl Nebenjob?

Hallo, ich habe vor als samstagskraft bei Lidl einen 400€ Job zu machen! Hat jemand als geringfügig beschäftigter bei lidl Erfahrung? Oder generell Erfahrung bei lidl. Wisst ihr ob sie jemanden nehmen der keine Erfahrungen hat, auf deren Website steht jedenfalls nicht dass sie jemanden mit Erfahrungen suchen, bin derzeit Schülerin in einem Gymnasium und denke bin so auch intelligenter als somache Angestellte, aber lassen wir das.

Antwort
von Annonyymia, 25

Mich würde das auch interessieren! überlege auch bei lidl anzufangen! Also her mit den Erfahrungen😋

Kommentar von fitgirl01 ,

Gut bezahlen tun sie ja schonmal :-) 

Kommentar von Annonyymia ,

Ja das stimmt, deswegen bin ich überhaupt erstmal auf lidl gekommen um ehrlich zu sein, weil Freunde mir davon erzählt haben 😆aber bin momentan etwas abgeschreckt wegen dem Überwachungskandal aber scheinbar ist das ja nicht mehr aktuell 😯

Kommentar von fitgirl01 ,

von dem hab ich ja gar nichts gehört, aber man hört ja ständig dass man überwacht wird etc. und wenn man seine Arbeit gut macht braucht man ja nix befürchten … aber leider findet man nicht sehr viele Erfahrungsberichte über lidl und hier scheint auch niemand zu antworten

Kommentar von Annonyymia ,

Ja aber der skandal bei lidl war eben, dass die Kameras aufgestellt haben um ihre Mitarbeiter gezielt zu überwachen!😨das Thema kannst du auch Googlen da gibt es einige Artikel dazu! Für mich wäre auch nicht das Problem, dass die mich bei irgendwas erwischen aber das geht schlicht und einfach aus Persönlichkeitsgründen einfach gar nicht! Deswegen bin ich am hin und her überlegen! Das gute Gehalt ist echt ein Argument 😁 ja schade dass sich hier niemand dazu äußert 😐

Kommentar von fitgirl01 ,

hab jetzt mal gegoogelt. meinst du den Skandal von 2008? Das ist 8 Jahre her und denke ich echt nicht mehr aktuell. Und außerdem war das ja nur in einer filliale. Was ich so gelesen habe. naja probieren geht über studieren ich denke ich werde mich einfach mal bewerben und hoffentlich nehmen Sie mich und alles passt dann. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten