Frage von Rituals1234, 36

Liddchatten Palette welche soll ich kaufen?

Guten Abend Liebe Community! Ich bin ein großer Make-up Fan und habe beschlossen mir eine neue Lidschatten Palette zuzulegen. Ich weiß jedoch nicht welche. Ich schminke gelegentlich wenn auch nicht oft andere Leute. Ich weiß nicht ob ich die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette kaufen soll oder ob ich von Mac Kosmetik mir eine eigene Palette kreieren soll. Jetzt zum Inhalt die ABH Palette kostet 45€ und enthält 14 Lidschatten die man jedoch wenn eine Farbe leer geht nicht ersetzten kann. Die Mac Palette wird 15 Farben enthalten (wenn ich mich für sie entscheiden werde) und ein Lidschatten kostet in Deutschland um die 20€ und die 15 Lidschatten die ich mir dann selber aussuchen werde liegen bei einem Preis von 300€ auf eine längere Sicht ist die Mac Palette preiswerter ich möchte jedoch noch andere Meinungen hören. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen: Rituals1234

Antwort
von Loreliee, 15

Schau mal ob du in einem Geschäft, das die beiden Marken verkauft, dir einfach beide Augen schminken lässt und schaust, welcher dir besser gefällt. Mac habe ich selbst noch nicht ausprobiert, kenne aber Freundinnen, die damit super gut zurecht kommen. Zu ABH kann ich leider weniger sagen, soll aber auch nicht schlecht sein. 

Dein Beitrag klingt so, als ob du sowieso eher zu Mac tendierst. Wenn du gerne und oft Lidschatten trägst, wird Mac wohl die bessere Wahl sein. Ist das nicht so, sollte auch ABH reichen, wie du schon selbst sagst. 

Alles Liebe! :) 

Kommentar von Rituals1234 ,

Vielen Dank für deine Antwort:) Ich mag beide Marken sehr. Ich tendiere aber eher zu Mac wie du schon sagtest denn die Lidschatten werde ich lange nutzen können weil sie eben groß sind:)
Mit freundlichen Grüßen: Rituals1234

Kommentar von Loreliee ,

Alles klar, viel Spaß damit und immer wieder gern! :)

Kommentar von Rituals1234 ,

Dankee🌸

Antwort
von lisalkin, 11

Kauf w7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community