gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lichtwecker? Was haltet ihr davon? Bringen sie etwas? Wo gibt es welche?

gefragt von Lixa1Lixa1 am 04.12.2007 um 22:41 Uhr

Vor ein paar Tagen gab es eine Pressemeldung zu Lichtweckern: http://www.welt.de/wissenschaft/article1405036/LichtweckerkoennendasAufwachensanfter_gestalten.html

(da Clever mich nicht mag, muß ich hier die Frage noch einmal stellen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlaf (1904)
Sonne (1119)
Licht (785)