Lichtsteuerung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste eigentlich gehen, du brauchst eben eine Modellversion mit 5 Eingängen und 3 Ausgängen, dann kannst du ja jeden Eingang separat programmieren und die funktionieren dann unabhängig voneinander. Wie Logoprogramme geschrieben werden weiß ich nicht, aber normalerweise macht man das über Stromlaufpläne. Dein Problem sollte da aber kein großes Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Speziell mit der Siemens Logo, kann ich es Dir gegenwärtig nicht sagen.

Mit KNX bzw. EIB ist das allerdings ohne weiteres als Lichtszene programmierbar.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von transcens
03.02.2016, 07:56

Das ist mir klar, bloß kostet bei EIB nur ein Taster doppelt so viel wie die Logo (39€)!

0

Was möchtest Du wissen?