Frage von Strandengel97, 27

Lichtsensor nachrüsten beim A3 1,4 tfsi?

Hallo zusammen :) Ich habe vor kurzen ein Audi A3 1,4 tfsi und eine wirklich gute Ausstattung Regensensor usw, doch leider hat er keinen lichtsenor. Könnt ihr mir evtl helfen und meine fragen beantworten: •Was genau muss alles gemacht werden? •Wie viel kostet es ungefähr? •Muss man die Scheibe oder den Spiegel tauschen? Bitte, um liebe Rückantworten :) Danke :)

Antwort
von Miete187, 18

Ist das nicht der selbe Sensor? Bei mir ja?

Kommentar von Strandengel97 ,

nein, leider nicht..

Kommentar von Miete187 ,

Aber du meinst auch den Lichtsensor,also der der das Licht bei Dunkelheit an schaltet oder?

Oder den im Spiegel, der bei Blendung den Spiegel abdunkelt?

Kommentar von Strandengel97 ,

genau, ich mein den Lichtsensor, der das Licht im dunkeln einschaltet.

bzw, also mir geht es darum ich möchte bei meinen A3 das Coming-Home Licht und dazu braucht man einen Lichtsensor.

Habe schon ein Software(-Update) aufs Auto gespielt bzw das Coming-Home-Licht aktiviert. Ging aber nicht also hab ich mich schlau gemacht und herausgefunden, dass ich ein Lichtsensor dafür benötige. Deswegen meine Fragen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten