Frage von xChewbaccax, 27

Lichtschwert "Schnitt" animieren?

Hey, wie animiert man mit After Effects diese Schnitte? Wenn die Klinge des Lichtschwertes etwas zerschneidet/berührt glüht diese Stelle ja, doch finde ich nirgends ein Video, indem das erklärt wird. Kennt ihr da so ein Video oder könntet ihr da eins machen?

Danke im voraus, xChewbaccax! :D

Antwort
von AntiBan, 13

https://hitfilm.com/forum/discussion/567/tutorial-lightsaber-burn-mark

hoffe du kannst etwas englisch aber als star wars fan ist das ja meistens schon vorraussetzung bei den ganzen buechern und comics die es nur auf englisch gibt

Kommentar von xChewbaccax ,

Klar kann ich :D Danke

Kommentar von AntiBan ,

hier hast du noch eins fuer after effects https://www.youtube.com/watch?v=DczknIxi\_Xo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community