Lichtschalter kaputt?

5 Antworten

Könnte sein, schau einmal, ob die Lampe bzw. das Leuchtmittel in Ordnung ist. Den Schalter sollte jemand auswechseln, der sich damit auskennt!

wechsel erst mal die glühbirne , um sicher zu gehen , ob es wirklich am schalter liegt .-lg.

Nein daa ist sicher nur ne Sicherung rausgeflogen.. must du an den sicherungskasten gehn.. sicherung wieder reindrücken un die lampe wächsteln:P

sicherung is nich, dann wär mein fernseher auch off gegangen

Guck ob die Lampe noch heile ist, guck ob die Sicherung in Ordnung ist.

Wenn beides OK ist dann mach Dir Gedanken um den Schalter.

Mein Lichtschalter "knackt" auch manchmal, das ist wenn gerade relativ viel Strom fließt und du dann schaltest.

Das mus er abkönnen, er Verschleißt zwar weil die Kontakte dadurch ein bisschen "verschmoren" aber bis er wirklich hinüebr ist dauerts.