Frage von AniTsukiYu, 213

Lichtlevel 335 erreichen?

Ich habe bereits im Internet nach Guides geschaut aber die helfen mir nicht weiter.

Was muss ich tun um ll335 zu erreichen? Bin jetzt 304 und mache täglich Vorhut Strikes für engramme aber die droppen JEDES MAL sachen unter 300. habe dort noch nie was besseres bekommen. Was kann ich noch machen? Hof von Oryx? Wie komme ich an Runen? Oder soll ich Fraktionen leveln? Bitte helft mir weiter.

Antwort
von Dontknow0815, 180

Hey,

Ganz einfach durch das neue Update. Bis 220 in 41er Arena im Riff.
Danach machst du jede Woche das Ticket voll für die 42er Herausforderung der ältesten.

Wenn Eisenbanner ist kannst du da auch ganz guten loot zu infundieren ziehen. Die Fraktionen geben dir Sachen bis 330.

Es lohnt sich auch Königsfall zu gehen. Normal ab 300 und Hard ab 320. ansonsten Exos mit drei der Münzen Farmen. Die droppen +- 3 Lichtlevel.

Hättest du Xbox one könnten wir zusammen Farmen mir fehlt noch 1 Lichtlevel auf 335

Kommentar von AniTsukiYu ,

was meinst du für ein Ticket? weiß garnicht was das ist :o

Kommentar von Dontknow0815 ,

Wenn du alle Erweiterungen hast kannst du dir auf den Riff von variks ein prüfungsticket der ältesten holen. Jede Woche 1 mal.

Da musst du in 42er Arena auch im Riff Herausforderung der ältesten spielen. Einmal in einer Runde 30000 und nochmal in mehreren Runden ingesamt 90000 Punkte erreichen.

Das ist glaub ich ab Lichtlevel 220 machbar.
Da bekommst du dann eine Waffe bis 335 und eine Rüstung bis 335.

Antwort
von EILoco, 147

Spiel den Raid, im Normal Modus gibt es Sachen bis 320 und im Hard Modus Sachen bis 335, allerdings ist dies deinem Lichtlevel angepasst, sprich dein Lichtlevel +-5 Lichtpunkte. Wenn du also 304 bist, kannst du dort Sachen bekommen bis 309 ungefähr.

Ebenso kannst du Arena der Ältesten spielen, brauchst hierfür das Ticket von Variks im Riff, damit kannst du die Herausforderung spielen.

Damit levelt man schon recht schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community