Frage von Anonymous340, 23

Lichtflecken auf dem iPhone. Kriegt man sie weg und woher kommen sie. BRAUCHE HILFE?

Hallo. Ich habe seit Mai 2015 ein iPhone 6 und seit einiger Zeit befinden sich auf meinem Displaz so komische weisse Flecken bzw Lichtstreifen. Es ist nicht viel und auch nicht sehr doll, aber es sind drei kleine Punkte und ein mittelgrosses umgedrehtes L. Das L ist vllt 1cm lang und die Punkte oben in der Ecke auch nicht viel grosser. Also die Punkte sind auh in einer Reihe. Jetzt meine Frage- mich wuerde interessieren, ob man diese Lichtflecken irgendwie wegbekommen kann und wovon sie kommen, vielleicht hat/hatte ja jemand mal das selbe problem wie ich. ich hoffe mir kann jemand helfen.

PS: Entschuldigung fuer die ganzen 'ss' und 'ue, ae' usw. Aber ich habe grade leider nur eine amerikanische Tastatur.

Antwort
von sugarkorn, 17

Ich habe das gleiche bei meinem iPhone 5, das sind einfach Pixelfehler ausgelöst durch einen Sturz zum Beispiel

Kommentar von Anonymous340 ,

und sie gehen auch durch einen scheibenwechsel beispielsweise nicht weg? also so schlimm ist es jetzt noch nicht, aber vorallem bei weissen hintergruenden oder der kamera stoert es sehr..

Kommentar von sugarkorn ,

Da müsstest du schon den genamten Bildschirm erneuern also nicht nur die Glasplatte.. Fragt sich ob ein neues Handy da nicht günstiger wäre

Kommentar von Anonymous340 ,

Ok dankeschoen. Dann warte ich ab, bis ich mir im Herbst ein neues hole.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten