Frage von kalicoco, 43

Lichterkette im Schlauch extrem heiß?

ich habe eine Lichterkette im Schlauch gekauft, die hängt über meinem Bett, teilweise liegt sie auch auf meinen Kissen. Ich habe sie heute ausprobiert und es kam mir vor als würde ich plötzlich neben einer Heizung liegen. Ist es normal dass die Lichterkette so extrem heiß ist? Wie lange darf ich sie anlassen? Nur zur Sicherheit, nicht dass nacher irgendwas anbrennt oder so. Danke

Antwort
von angy2001, 25

Ja sie werden heiß, das ist normal. Zu heiß allerdings sollten sie nicht werden. Befestige sie besser so, dass sie weder auf deinem Kissen liegen noch andere Gegenstände berühren. Schalte sie nachst ab, wenn du nicht im Zimmer bist und vor allem nachst. Wenn du der Meinung bist, das ist zu heiß, kannst du sie auch reklamieren. Aber eine bestimmte Wärmebildung ist normal.

Kommentar von KaffePrinz ,

ich habe dir einen daumen hoch gegeben, weil ich das gerne mal tue, wenn es mit logischem denken nicht so funzen möchte..

warm werden darf das ding, stimmt....aber auf keinen fall heiss..

warum nicht, das dürfte wohl selbsterklärend sein..

Kommentar von angy2001 ,

Entweder bin ich zu müde oder ich verstehe deinen Sarkasmus nicht.

Antwort
von Gestiefelte, 22

Bring sie besser zurück, nicht dass dein Bett anfängt zu brennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten