Frage von QuestionTimee, 31

Eine Lichterkette über Nacht anlassen?

Das mag sich jetzt vielleicht komisch anhören, aber ich würde gerne über Nacht eine Lichterkette anmachen.

Es ist keine teure Lichterkette, ich habe sie natürlich nicht auf Stoff oder ähnlichem, sondern auf einer Glasscheibe auf dem Boden. Auf der Scheibe steht ein kleiner Ofen und jetzt habe ich die Lichterkette halt mit darauf gelegt. Das einzige was sie berührt ist halt diese Glasplatte und ein bisschen den Ofen, kann da was passieren?

Antwort
von gartenkrot, 14

Wenn der Ofen an ist muss die lichterkette da weg. Auf einer Glasplatte darf sie bleiben, wenn die lichter warm werden würde ich sie nicht über Nacht allein brennen lassen.

Antwort
von jule2204, 15

Über Nacht würde ich so etwas nicht an lassen. Zumindestens nicht wenn du schlafen gehst oder weg gehst.

Antwort
von Rosswurscht, 21

Passieren kann immer was. Ich würd zumindest eine mit TÜV Zeichen nehmen.

Und häng Rauchmelder auf!

Antwort
von arisiaa, 17

Eigendlich nicht aber ich würde die lichterkette ehr fern vom Ofen halten

Antwort
von AppleCandyx3, 18

Ein Bild wäre nett gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten