Lichterformation gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch mal ein flugobjekt gesehen. Schon öfter. Ich hab erst gedacht dass es ein UFO ist aber dann habe ich erfahren dass es Satelliten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumtaenzerei
03.07.2016, 10:14

Ja dachten wir auch zuerst aber die flogen unter den Wolken und Dann 30 und unabhängig schnell

0

Gesehen habe ich diesmal nichts. Werden solche japanischen Laternen mit Kerzen gewesen sein. Habe ich schon öfter gesehen, sind aber eigentlich nicht mehr erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumtaenzerei
04.07.2016, 17:15

Naja Kerzen haben ne andere Farbe und flackern und sind doch nich so synchron

0

Etwas ähnliches sah ich mal im Raum Frankfurt, das ist aber schon einige Jahre her. Waren es rote Punkte, die aus unergründlichen Gründen eine immense Geschwindigkeit beschleunigten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumtaenzerei
03.07.2016, 01:26

Nein eher mit der Farbe wie eine LED Lampe, sie hatte alle unterschiedliche Geschwindigkeiten und waren generell schnell-maximal 10 min dann waren sie nicht mehr zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?