Frage von Timship1, 18

LIchter von Launchpads?

Hab im Moment ein Launchpad S, alles gut keine Fragen zu Lichtern und funktionen das geht alles. Allerdings bin ich am überlegen ein neues zu holen weil 5 Farben sind doch schon etwas arg. daher die Frage : Hat ein Launchpad mk2 genauso viel Auswahl an Farben wie das Launchpad pro? Auf den Cover sieht man nur das z.B. Blau viel mehr verändert wird wie auf Dem Cover von Launchpad Mk2 ( 4 bei pro und 2 bei mk2) .

Wäre gut wenn einer schreibt der auch wirklich eins hat und das weiß Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 10

Beide haben RGB-Beleuchtung und stellen die selben Farben dar.

Antwort
von SuppenHeinz, 17

Ich persönlich finde es sinnlos sich für 200 euro ein Launchpad zu holen, nur um solche behinderten cover zu machen. Die sind zum Musik machen und nicht für so einen Schrott da

Kommentar von Timship1 ,

Es geht nicht um Covers, generell einfach. Heißt ja nicht dass du dir so eins holen musst ich will ja nur aus spaß und zum Ausprobieren das kaufen ich weiß nur nicht welches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community