gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

lichtdimmer

gefragt von Br4inBr4in am 06.07.2008 um 19:58 Uhr

wir haben schon immer eine lampe die man per hand dimmen kann, jedoch nicht ein einfacher drehmeschanismus mit drehwiderstand sondern man kann wenn man an einem draht der zur lampe führt dran pakt die lampe dimmen und wenn man längere zeit dran packt wieder "enddimmen". wie ist das nun möglich, ich kann mir das nicht mit den dingen die ich über die elektrik weiß erklären.

könnt ihr mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6930)
Licht (245)
Lampe (126)