1

Lichtcheck fürs Auto

Frage von Nick0301 Nick0301

Wer kann mir sagen, wo ich einen kostenlosen Lichtcheck fürs Auto machen lassen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

Frage mal im Autohaus deines Vertrauens oder guck mal beim ADAC, ATU und Pit-Stopp

• 0
    Antwort von jbinfo jbinfo

Das macht normalerweise jedes Autohaus Deiner Wahl und deines Vertrauens.

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Am 11.10.08 zwischen 10 u.18 Uhr auf dem Parkplatz des OBI- Marktes Goerzalle 189-223 Berlin ( http://www.kfz-innung.de)

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ich weiß ja nicht, wie das in deiner Region üblicherweise ist. Bei uns hier kann man zu "Auto-Plus" gehen (ist eine Kette), da wird das kostenlos gemacht. Außerdem bietet die Sparkasse hier einmal an einem Wochenende einen kostenlosen Lichttest an. Allerdings ist da dann der Teufel los - Endlosschlange:-) Bei Auto-Plus kann man hier jeden Tag hinfahren, wann man gerade Zeit hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.