Frage von Krystian7, 31

Lichtbild, Rechtschreibung, Lebenslauf - ist das von der Rechtschreibung richtig geschrieben?

Ist das da unten von der Rechtschreibung richtig geschrieben?

Elektronik (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grund Kenntnisse)

Und ein Bild muss ich nicht reinlegen, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neuundgierig, 22

Elektronik (erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)

Antwort
von kim294, 31

Normalerweise gehört in eine Bewerbung auch ein Bild.

Und Grund Kenntnisse schreibt man zusammen (Grundkenntnisse)

Antwort
von judgehotfudge, 11

Hallo Krystian7,

die Frage zur Rechtschreibung ist ja schon beantwortet.

Wenn Du uns nicht verrätst, wofür Du Dich bewirbst, wie sollen wir Dir sagen, ob Du ein Foto brauchst?

"Reinlegen" wäre auf jeden Fall verkehrt. Ein Bewerbungsfoto klebt man auf - entweder auf das Deckblatt oder (wenn man keines verwendet) auf den Lebenslauf.