Frage von Schnudi95, 31

'Licht' vor den Augen und alles dreht sich?

Hallo Leute, Ich habe seit etwa einer Stunde das Gefühl, meine Augen nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Kennt ihr das, wenn ihr in die Sonne guckt und danach so helle Punkte seht? Das habe ich gerade durchgehend seit etwa einer Stunde. Zusätzlich habe ich das Gefühl, ein Kaleidoskop würde sich ununterbrochen vor meinen Augen drehen (anders kann ich es nicht erklären..) und Kopfschmerzen habe ich auch etwas. Hatte schon häufiger mal Kreislaufprobleme, aber so etwas hatte ich noch NIE. Kennt das jemand zufällig oder kann mir sagen was das sein könnte? Mach mir irgendwie ein bisschen Sorgen ..

Antwort
von ShitzOvran, 16

Ist ja witzig... das habe ich auch gerade gehabt. Ca eine Stunde. dann wurde es Besser. Jetzt plagen mich Kopfschmerzen. Könnte es eine Migräne sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Aura_(Migr%C3%A4ne)

Antwort
von VeloLover32, 23

Hast du in letzter Zeit genug getrunken? Bist du müde? Könnte z.B. daran liegen.

Kommentar von Schnudi95 ,

Ich trinke nie unglaublich viel, aber ich habe schon für meine Verhältnisse ausreichend getrunken heute und müde bin ich eigentlich auch nichts.. Werde mich nach der Arbeit mal hinlegen und hoffen, dass es dann weggeht.. 

Antwort
von acoincidence, 11

Das ist normal wenn man auf etwas helles schaut. 

Hast du Google schon gefragt ?  

Kommentar von PWolff ,

Einfach hell reicht nicht - es muss schon so hell sein, dass es die Augen schädigen kann. (ein ähnliches Phänomen gibt es auch bei Lärm.)

Kommentar von acoincidence ,

Ach. Die Frage ist schwer zu versehen. 

Wenn du nur dein eigenen Weißen Blutkörperchen wie ein Kaleidoskop im Auge siehst ist alles bestens. Weiße Blutkörperchen sind deine Freunde. 

Passiert das aber auch im dunklen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten