Frage von nugatjunge, 72

Licht und Rücklicht meiner Beta rr 125 lc funktionieren nicht.?

Ich habe jetzt seit einiger zeit das Problem das mein licht und mein Rückstrahler nicht funktionieren. Dabei geht aber das Bremslicht. Glühbirnen sind in Ordnung. Ich war damit schon beim Motorrad Händler und die konnten nichts finden außer das anscheint der Regler der den Wechselstrom in Gleichstrom umwandelt kaputt sei. Wurde ausgetauscht und das bike lief wieder ordentlich aber nach 2 Wochen wieder genau das gleiche. Daraufhin wurde der Kabelbaum auf mängel kontrolliert. Dabei kam raus da in den regler ca 20 Volt rein gingen aber nur 2 raus. Hatte jemand von euch ähnliche Probleme und weiß woran das liegt? Achja es liegt nicht am Regler selbst wahrscheinlich, wir haben mein alten Regler an ner anderen Beta angeschlossen und da hat es Funktioniert.

Antwort
von MotoGL, 56

Schau mal im schaltplan wie der Regler masse nimmt, kann nämlich sein dass der keinen masse Kontakt hat weil da iwas korrodiert ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community