Frage von robi187, 46

Licht-Test 2016, kann man sich da noch anmelden?

oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Da muss man sich garnicht anmelden, das macht jede Werkstatt entweder nach kurzer Wartezeit oder nimmt's mal zwischenrein :)

Mein Auto war gestern selbst beim Lichttest, das hat wohl keine fünf Minuten gedauert :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 31

Die Beleuchting kannst du selbst überprüfen. Im Übrigen macht das jede Werkstatt.

Kommentar von christi12345 ,

Die höheneinstellung nicht

Kommentar von ronnyarmin ,

Man sieht im Dunkeln, ob sie richtig eingestellt sind.

Aber auch das übernimmt eine Werkstatt.

Antwort
von jbinfo, 15

Der läuft den ganzen Oktober kostenlos. Einen Termin braucht man dafür nicht.

Antwort
von wikinger66, 25

Da braucht man sich nicht in der Regel anmelden, machen alle Fach-Werkstätten, TÜV, DEKRA usw. kostenlos.