Maienblume am 06.02.2009 um 21:59 Uhr
Nachdem eine sehr interessante Frage von vorhin blitzartig verschwunden ist, bleibt dennoch zu klären, inwieweit der weibliche Teil der für GF repräsentativen Bevölkerung Wert legt auf eine gewisse "Ausstattung" eines Kerls. Verschiedene Größen und Tabellen, Gewichte und Durchmesser, Umfänge und Längen konnten nicht eindeutig klassifiziert werden.
Im Sinne einer erhellenden Erhebung bitte ich die Damen, Auskunft zu geben, inwiefern "die Größe seines Johannes" ausschlaggebend ist, oder doch eher die Technik des Anwenders.
Vielen Dank und schöne Grüße!

Ich nehme es eher buddhistisch- der Mittelweg ist der Pfad zur Erleuchtung (breiteszufriedenesgrinsen) Der Mann sollte ja auch noch genügend Blut im Gehirn haben, um sich Gedanken um die Bedürfnisse einer Frau zu machen :OD

mir ist nur wichtig, wer am Johannes dranhängt! ;-)
29soli am 6. Februar 2009 22:04 Genau, so isses!
Maienblume am 6. Februar 2009 22:05 Grins! Schön gesagt!!! DH.

Hingabe und Leidenschaft.
Maienblume am 6. Februar 2009 22:03 Seufz! Das hätte ich wirklich noch anbringen müssen!!! DH!

Zu laaaaang und zu diiiiiick ist nicht gut und zu winzig auch nicht.... Gesucht und gesund ist das Mittelmaß :-D
L.G
Maienblume am 6. Februar 2009 22:06 Ah ja. (War´s recht so???^^)
DH + LG.
Taraa am 6. Februar 2009 22:08 Sehr schön! Applaus

Wenn er seinen Großen Kleinen gut zu handhaben weis, dann ist es passend gemacht für Frauen.

ganz ehrlich.

er sollte schon gut ausgestattet sein und eine mich ansprechende technik beherrschen

sach ich mal ganz neutral !
Maienblume am 6. Februar 2009 22:11 Daß Du Dich zu den Damen zählst, ist mir neu ;-)
eltenjohn am 6. Februar 2009 22:25 ... ich will nur helfen
Maienblume am 6. Februar 2009 22:45 Das ehrt Dich...verneig
:-D

Maienblume am 6. Februar 2009 22:12 Ich glaube, Du wolltest hier ein bißchen "Grün" zur Abwechslung, kann das sein? giggel
Ein sehr bedenkenswerter Ansatz! Was hätten wir davon, wenn es zu Ohnmachtsanfällen käme, ne?