Licht im Zimmer bei Tür zu?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schätzelein, GF ist eine Ratgebercommunity, aber kein Ort für Scherzfragen. Damit bist du hier vollkommen falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen wir an, das Zimmer ist komplett verspiegelt mit idealen Spiegeln, dann bleibt das Licht drin, immer! Aber die Lichtteilchen werden schwupps von allen Gegenständen absorbiert und nur für ganz, ganz kurze Zeit bleibt Licht drin, eben bis alle verschluckt sind. Kannst ausrechnen mit der Lichtgeschwindigkeit, wie lange es hell bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, das ist wie beim Kühlschrank, wenn du die Tür aufmachst, dann ist das Licht schon da :-))  vom vorigen öffnen ist es noch da :-)) genauso ist es in dein Zimmer :-)) Ha, Ha, Ha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, iss an. Denn: Wenn Du die Tür wieder aufmachst, reingehst und den Lichtschalter betätigst... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber leider nur, wenn die Tür aus dem Holz eines Baumes gemacht wurde, der im Land der Trolle gewachsen und mit Odins Streitaxt gefällt worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll bitte Licht im Zimmer sein, wenn vorher das Licht ausgemacht wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Deine Intelligenz, die weiterhin den Raum erleuchten könnte, ist ja mit dir rausgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist an allen Tagen so die auf "tag" enden und Mittwochs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?