gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Licht hinter/vor dem Fernseher

gefragt von renan am 28.12.2007 um 23:33 Uhr

Meine Freundin sagt immer: wir sollen das Licht vor dem Fernsehen haben. Hat sie Recht? Mir stört es wirklich! Was ist besser um die Augen zu schonen? Für mich ist besser das Licht hinter mir oder hinter dem Fernseher.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15522)
Fernsehen (1217)
Augen (594)