Frage von Kmauie, 41

Licht ging nachts nicht?

Hallo,vor ein paar Tagen habe ich im Badezimmer ein Ritual gemacht was ich mir bei YouTube angeguckt hab
Aber nur aus Spaß
Eine Nacht später ging ich nachts auf Toilette und das Licht ging nicht an,was ich nicht wirklich schlimm fand ich ging zu meiner Mutter und habe mir ihr Handylicht aus geliehen
Heute morgen ging das Licht wieder aber keiner war am Licht dran
Hat das etwas mit dem Ritual zu tun hab voll Angst jetzt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kmauie,

Schau mal bitte hier:
Licht Paranormal

Antwort
von Andrastor, 23

Hat das etwas mit dem Ritual zu tun

Nein hat es nicht. Es sei denn du hast extrem schlechte Elektriker beschworen, die es nicht geschafft haben das Licht früher zu sabotieren und zudem nicht längerfristig.

Ich mein, man muss kein Genie sein um eine Lampe sofort zum Flackern oder erlöschen zu bringen, das müssen die inkompetentesten Geister gewesen sein die es gibt, aber vielleicht kann man mit solchen Ritualen nur absolute Newbies und Auszubildende beschwören und ihre Lehrer stehen in der Ecke und bewerten den Spuk.

Wer durchfliegt wird Weingeist.

Spaß beiseite, es gibt nichts was du mit solchen Ritualen beschwören könntest und daher funktionieren solche Rituale auch nicht.

Ich würde an eurer Stelle allerdings mal die Lampe überprüfen wenn sie das öfter macht, nicht dass sie noch beschädigte Leitungen hat und einen Kabelbrand auslösen könnte.

Kommentar von Revic ,

Solche Rituale funktionieren super, wenn es darum geht sich Dinge einzubilden. Man beschwört damit aber keine Geister hoch, sondern Angst. Und Angst schärft die Sinne. Deshalb bekommst du Dinge mit, die du sonst überhören oder übersehen würdest.

Antwort
von iamJustAhuman, 15

Ghosts, ghosts, ghosts, toast :D 

Spaß beiseite, wenn du solche Rituale machst und an so etwas glaubst dann wirst du auch Angst davor haben weil du eben dran glaubst, wenn nicht dann hast du auch keine Angst. Versuch dich einfach abzulenken wenn du ins Bad gehst, denk über das nach was du nachdem Bad machst z.B Frühstücken oder dir einen Film ansehen. 

Wenn du jedoch wirklich denkst das da was ist kannst du ja versuchen den Fluch oder was das auch ist zu brechen.

Antwort
von SpiderJokey556, 19

Ja das liegt am ritual hab ich auch schonmal gemacht

Kommentar von Mignon4 ,

Unfug! Rede dem Fragesteller keinen Unsinn ein! Überlege dir, wem du sowas schreibst. Der Fragesteller ist vermutlich ein Kind, das deine scherzhafte Antwort nicht als Scherz versteht!

Kommentar von SpiderJokey556 ,

ahahaha ...immer diese moralapostel früher oder später wird die person das doch eh rallen ich finde das man sich bei sowas nicht so aufregen muss :D

Antwort
von MCFritty, 11

Es gibt für alles eine logische Erklärung. 

Antwort
von heuyjskhhs, 10

Bist du des Wahnsinns?? Sowas kann richtig gefährlich werden! Wenn das Licht an jener Nacht nicht anging, aber am nächsten Tag, dann ist das schon ungewöhnlich. Mach nie wieder sowas. Brauchst dir doch keine Probleme zu machen. Einfach lassen.

Antwort
von catweasel66, 14

die liebe technik hat auch mal seine aussetzer.

geister haben damit nichts zu tun.

Antwort
von Grautvornix, 16

Dann lass solche Rituale sein.

Antwort
von Mignon4, 23

Nein! Mit dem Ritual hat das überhaupt nichts zu tun! Wie kommst du denn auf die völlig absurde Idee? :-))) Geister gibt es nicht.

Irgendwo ist ein Wackelkontakt, entweder in der Leitung, am Schalter oder in der Lampe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community