Frage von Lutzinator, 118

Licht beim Öffnen des Autos geht nicht mehr?

Hallo liebe community,
Ich habe einen BMW E 92 325i.
Und immer wenn ich per Fernbedienung das Auto auf gesperrt habe sind meine Scheinwerfer beziehungsweise die Angel Eyes angegangen. Neuerdings funktioniert das aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum?
Danke im Voraus.

Antwort
von BEAFEE, 96

Hast Du den Lichtschalter auf Automatik ?? Möglicherweise hat es jemand verstellt ??

Kann aber auch sein, dass die Batterie etwas schwach auf der Brust ist...

Kommentar von Lutzinator ,

Nein ich hab ihn auf Automatik

Kommentar von BEAFEE ,

Batterie ?

Kommentar von Lutzinator ,

Ouh das kann sein, was kann ich machen das die sich wieder selber auflädt

Kommentar von BEAFEE ,

Entweder über Nacht an ein Ladegerät anschließen oder eine längere Strecke fahren. Über kurz oder lang wirst Du aber nicht um eine Neue herum kommen. Wie alt ist die Batterie ?

Kommentar von Lutzinator ,

Die Batterie is so alt wie das Auto also im vierten Jahr

Kommentar von BEAFEE ,

Hmmm....dann hätte sie aber nicht lange durch gehalten...

Kommentar von ronnyarmin ,

Wenn die Batterie so schwach wäre, dass das Standlicht nicht mehr brennen würde, würde weder die Fernbedienung funktionieren, noch würde das Auto anspringen.

Kommentar von machhehniker ,

Halbwegs moderne Autos schalten keinerlei Verbraucher automatisch ein wenn die Battriespannung niedrig wird. Das kann also schon an einer schwächelnden Batterie liegen.

Kommentar von Lutzinator ,

Naja das glaube ich nicht weil jetzt geht es wieder nachdem ich eine längere Strecke gefahren bin

Kommentar von Fragenking ,

Naja das spricht doch aber erst recht für eine leere Batterie

Antwort
von mercan2454, 68

Vlt hat es jmd im bc eingestellt schau mal rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten