Frage von Azad2147, 50

Licht aufgegangen?

VVor meinen Augen ist ein Licht aufgegangen als ich eine Frau gesehen habe. Hat sie Interesse . Will sie, dass ich sie anspreche ?

So etwas ist mir bis jetzt 3 mal passiert. In diesen Situationen hab ich mir einfach nur gedacht " Also dich soll ich anmachen beziehungsweise ansprechen " Einmal wollte ein Kerl, dass ich seine Tochter anspreche. Beim zweiten Mal war es eine an der Uni, die wollte, dass ich ihre Freundin anspeeche. Beim letzten Mal wurde ich 2mal von einem Homo, die sich für Hetero hält, angemacht .

Kennt ihr das ? Es gibt bestimmt ein Begriff für diese Sache .

Hilft mir bitte.

Antwort
von TheAllisons, 16

Ich denke du überschätzt dich gewaltig, nur ansprechen wollen ist nicht genug. Man muss es auch tun. Das führt zum Erfolg, oder man bekommt einen Korb, auch das ist möglich

Kommentar von Azad2147 ,

Ich will sie aber nicht ansprechen. !!! So braucht mir eine Frau. Vor allem eine Lesbe nicht zu kommen !!! Will einfach nur wissen wie man so etwas nennt, wenn eine Frau das bei einen macht 

Kommentar von TheAllisons ,

Ist doch ganz normal, das nennt man flirten

Kommentar von Azad2147 ,

Ich will sie aber nicht ansprechen. !!! So braucht mir eine Frau ankommen. Wobei es nicht mal um Homosexualität geht !!! Es ist einfach nur ein Trick von diesem Mädchen um ihre Familie und Brüder auf mich zu hetzen. Will einfach nur wissen wie man so etwas nennt, wenn eine Frau das bei einen macht 

Kommentar von TheAllisons ,

hallo, das nennt man flirten, und du musst sie nicht ansprechen, ist deine Entscheidung

Antwort
von User1952, 14

Das ist flirten. Sie will ganz einfach flirten mit dir. Du kannst dich darauf einlassen und sie ansprechen oder ignoriere sie.
Viel Spaß

Antwort
von Huflattich, 12

Rosarote Brille absetzen - Sonnenbrille aufsetzen .Abwarten und Tee trinken .

Das nennt man "Blitz aus heiterem Himmel" und führt meist zu nix, ausser schwerem Herzeleid .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten