Und aus... Stoboskop Blitz ^^

Kommt auf die Frau an...
Topismama am 25. Januar 2009 14:14 hahahaha....
:-)
donnerunddoria am 25. Januar 2009 14:19 lachwech ---> DH
wolfgang1956 am 25. Januar 2009 14:17 Über andere kann man leichter lachen wie über sich selbst!
donnerunddoria am 25. Januar 2009 14:24 @ wolfgang1956: zum Glück habe ich die inzwischen seltene Gabe, auch über mich selbst lachen zu können ............ Anlässe gibt es dazu so manches Mal ;o)

Die meisten Menschen haben beim Höhepunkt sowieso die Augen zu
och mann, machs doch wie es DIR gefällt und nicht wie es andere mögen.
So angepißt an so einem schönen Tag? Natürlich mach ich's wie ich will - was denkst du denn? :-)
gut, dann wolltest Du nur eine statistische Erhebung starten. Das wirderspricht aber dem Sinn und den Richtlinien der Community. Ich bin auch nicht angepeaced oder was Du meintest, sondern diese nervige, immer wiederkehrende Fragerei nach sexuellen Präferenzen, rasierten Schamhaaren und was nicht alles ist abtörnend und nervig.

Automatische An- und Ausschaltung.

Kerzen an
Pestopappa am 25. Januar 2009 14:23 Dann gibts ne Feuerwehr im Ort - ja ?
krauthexe am 25. Januar 2009 14:31 das Schnurlose klappt trotzdem nicht,geht nach dem ersten Klingeln aus...:-(

Aber stimmungsvolles Licht darf es schon sein. Eine Neonröhre im Schlafzimmer ist nicht so der Bringer.

Das Auge ißt ja auch mit.

Ich will ja schließlich zugucken wie ich oder sie..... ^ ^
Aber keine Festbeleuchtung, sondern ein schönes, dezentes Licht ;-) .

Ist egal.Er wird deswegen ja auch nicht besser. Aber ich sage:

Aber nur, wenn Dir der Mann gefällt. Sonst eher Stromsparvariante und Licht aus.

kommt drauf an ob man die stromrechnung bezahlt hat ;)
kein Kommentar nötig ........ lach! DH :o)