Frage von ZeroreZ, 8

Libreoffice Dokument, aber in Word erstellt?

Guten Tag, ich habe auf mein PC LibreOffice und Word 2013. Ich habe jetzt eine Bewerbung geschrieben, komplett in Word jedoch wird das Dokument nach dem Speichern als LibreOffice Dokument angezeigt und Libre Office versucht das Dokument zu öffnen.. natürlich ist da dann alles verschoben. Ich habe das eigentlich Word dokument auch als Word abgespeichert aber irgentwie funkt Libre office immer dazwischen... was kann ich tun damit es ein worddoument bleibt und auch als solches angezeigt wird?

Antwort
von Nemesis900, 8

Rechtsklick auf die Datei, öffnen mit, Standardprogramm auswählen und dort dann Word auswählen und darauf achten das der Haken bei als Standardprogramm verwenden gesetzt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten