Frage von nichtmeinname77, 59

Libre Office unterschiedliche Fußzeilen?

Immer wenn ich bei Libre Office eine neue Seite öffne hat diese die gleiche Fußzeile wie die erste. und wenn ich alle Fußzeilen lösche und eine neue anlege wird diese gleich übernommen. Da ich aber unterschiedliche Quellen habe pro Seite bracuhe ich auch unterschiedliche Fußzeilen. Wie kann ich das ändern das die Fußzeilen nicht mehr übernommen werden. Step by Step wäre ganz gut mit Formatvorlage ändern kann ich nicht viel anfagen:)

Danke im Vorraus

Antwort
von elgeka, 35

Die Fußzeile macht genau das, was sie soll. Nämlich immer die gleiche Information unten auf der Seite (z. B. Seitenzahlen) einblenden.

Die Funktion, die du suchst, heißt Fußnote. Hier kannst du deine Quellen hinterlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community