Frage von Denken262828, 20

Libre Office Impress "bad allocation" Fehler?

Hallo Community! Ich komme zur Frage... Ich mache grad eine Präsentation über LibreOffice Impress, mein Problem ist... Jedesmal wenn ich meine Präsentation starte, stürzt das Programm ab mit der Meldung "bad allocation" und irgendwann nach gefühlten 500x-ligem starten, geht es wieder. Sobald es gespeichert und geschlossen ist, geht der Spaß von vorne los.

Hoffe auf Schnelle Antwort Grüße Dennis

Antwort
von dkilli, 14

Lade dir LibreOffice Portable herunter. Dieses Programm kannst du auf jeden Datenträger mit deiner Präsentation speichern. 

https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Antwort
von dkilli, 13

Konnte ich dir helfen?

Kommentar von Denken262828 ,

Ja, vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten