Frage von Laetiziano, 28

Libre Office, ich kann irgendwie keine Diagramme einfügen! Was soll, ich tun?

Hallo Leute, ich habe einen Texxt geschrieben, und jetzt wollte ich da ein Diagramm einfügen, aber es geht nicht. Ich kann es einfügen, aber wenn ich dann rausgehe, und es wieder öffnen will, dann ist das Diagramm entwedweder ganz weg, eine leere Seite ist da, wo oben dann irgendwas mit Dagrammen steht, oder ich hab dién Text, und die Umrandung des Diagramms, aber das Diagramm selber fehlt. Kann mir jemand sagen was das ist, und was ich jetzt tun kann??? Danke im Vorraus für Antworten!!! LG

Expertenantwort
von dkilli, Community-Experte für Computer, 14

Lade dir LibreOffice Potable runter und versuchs damit. 

https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community