Frage von Dinerbone, 33

Libre Office einfügen geht nicht mehr?

Hey,

ich nutze das Schreibprogramm Libre Office. Ich wollte einen Text verfassen und musste dazu einen anderen text einfügen. Aber die Funktion "Einfügen" steht nicht mehr zur verfügung und ist Schwarz/Weiß, nicht anklickbar. Ich hatte das selbe Problem bei Open Office und bin deswegen wieder umgestiegen. Kann mir einer helfen? Ich nutze sowas nie....und kenne mich auch 0 damit aus :D

Danke im Vorraus

Antwort
von elgeka, 26

Die Funktion "einfügen" funktioniert nur, wenn du vorher etwas kopiert hast.

Also erst das was du in einen Text einfügen möchtest, kopieren (strg+c), dann ist die Funktion auch verfügbar.

Kommentar von Dinerbone ,

xD Danke soweit war ich auch schon :D

Aber es hat sich bereits erledigt. Ich habe nämlich versucht, aus einer Word Datei etwas zu kopieren. (Besitze das Office Paket nicht).
Allerdings unterstütz Word Mobile aus irgendeinem Grund (jedenfalls bei mir) strg+c nicht...:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community