Frage von Zahlensymbolik, 45

Libre Office. Die gewählte Schriftart ist nicht verfügbar und wird ersetzt?

Hilfe Ich habe eine Masterfolie ausgewählt und das Problem ist dass auf der Deckblatt Seite eine Andere Schrift benutzt wird als auf den anderen Seiten. Wenn ich auf die Schriftart gehe ist die grau und schräg, und darauf steht "Name der Schriftart. Die gewählte Schriftart ist nicht verfügbar und wird ersetzt. Doch diese Schrift steht auf der Deckblatt Folie. Auf den anderen wird die Schrift dann einfach umgestellt Die anfangschrift ist Source Sans Pro Light Und dann schaltet er auf Source Sans Pro Semibold, ich hoffe jemand antwortet

Antwort
von SabiEichel, 45

Was ist denn bitte deine Frage?

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Ja wie ich die Schrift auf allen Folien bekomme also die Schrift die auf der Deckblatt folie automatisch genommen wird

Kommentar von SabiEichel ,

Wenn es sich um eine free-font handelt - runterladen und installieren.

einfacher ist es vermutlich die schriftart zu ändern.

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Okdanke

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Könntest du mir eine Schrift empfehlen für Präsentation

Kommentar von SabiEichel ,

Oh man! Geschmackssache! Barrierearm?  ;-)

Nimm doch einfach Arial oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten