Frage von SupaPanda, 32

Libre office Inhaltsverzeichnis?

Wie kann ich bei einem Text Dokument ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, Community-Experte für Computer, 18

Du musst die Kapitelüberschriften als Überschrift 1, Überschrift 2, Überschrift 3 usw formatieren! Dann gehst du an die Stelle, wo das Inhaltsverzeichnis eingefügt werden soll. 

Dann auf Einfügen-> Verzeichnis-> Verzeichnis-> Inhaltsverzeichnis

Kommentar von SupaPanda ,

Aso stimmt ☺ dankeeeeeeeeee

Kommentar von dkilli ,

Bitte sehr. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von Balco, 23

Ich verwende LibreOffice nicht, sollte jedoch ziemlich einfach sein: https://help.libreoffice.org/Writer/Creating_a_Table_of_Contents/de