Frage von xeniafrei, 71

Libido/Lustverlust?

Hallo liebe Community, ich (26) bin total verzweifelt...nach der Geburt meines Kindes habe ich jegliche Lust auf Sex verloren. Der Kleine ist fast ein halbes Jahr alt, und es wird trotz Pillenwechsels nicht besser. Ich wünsche mir meine alte Lust zurück, zumal mein Freund natürlich auch leidet. In vielen Foren kann man sehr viel Gutes über das pflanzliche Präparat Lissilust lesen. Es soll sogar orgasmusfördernd sein. Wir würden es gerne ausprobieren. Hat hier jemand Erfahrungswerte???

Antwort
von monischell, 40

Ja, ich habs im Nachtschränkchen...zwar habe ich meine "libidoarme" Phase nach der Geburt meines Kindes hinter mir, aber die sind so gut....ich werde davon nicht nur rattenscharf, sondern ich hatte meinen ersten multiplen Orgasmus..also habe ich die für den besonderen Kick immer in petto ;-))

Antwort
von 1timoe, 19

Das Zeug ist richtig gut, Orgasmusgarantie inbegriffen  ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten