Libidohemmer ohne Testosteronwert-Senkung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach bitte, die Vagina einer Frau ist 11cm lang. Keine Frau macht sich Gedanken über die Länge des Penis. Das tun nur Männer! An der Länge liegt guter Sex sicher nicht. Dein Teil ist nicht zu kurz, ich hab als Pflegefachfrau so machen Mann nackt gesehen, glaub mir, du liegst gut im Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kentus9
22.06.2016, 11:08

Das mit dem Penis ist die eine Sache, mit der ich schon abgeschlossen habe, da Frauen heute andere Ansprüche haben und ich mir Sex mit so einem kleinen Penis selbst nicht wirklich vorstellen möchte, und auch keinen Spaß damit hätte, die eigentlich wichtige Frage, ist ob es so einen Libidohemmer denn gibt? Vielleicht die chemische Strukturformel oder irgendwas?

0