Frage von toniregensburg, 109

Libido verhindern?

Yo Leute, kann man irgendwie seinen Libido mildern oder ganz beseitigen ich bin nämlich nicht besonders schön und find kein Mädchen

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littleapple98, 64

Nicht so sehr darüber nachdenken und einfach unterdrücken. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Das kann man nicht einfach verhindern. Vielleicht solltest du mal mit einem Arzt reden. Aber die Lust einfach abschalten geht nicht.

Antwort
von newcomer, 62

nur wenn du dir die Hoden entfernen lässt

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺