Libido steigern bei der Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenfrage:
Warum sollte man Lust auf etwas haben, dass keinen Spaß macht?
Eventuell kannst du mal einen anderen Mann oder eine andere Frau essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellyben
27.05.2016, 11:45

danke...ich liebe meinen Mann über alles und werde garantiert niemand anderen testen.

0

Hallo.

Ich verstehe dein problem. Nimmst du die pille oder einhormonelles verhütungsmittel? Diese können die weibliche libido starch bis gänzlich einschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellyben
27.05.2016, 12:05

ich habe die Goldspirale also ohne Hormone

0

das Problem kenn ich. Ich habe festgestellt dass die Pille meine Lipido verringert hat und dann bin ich auf weniger hormonelle Verhütungsmittel umgestiegen. Und es hilft, wenn man ein langes Vorspiel hat und sich den Tag über Gedanken darüber macht. Versaute Gedanken usw. 

Aber ein Nahrungsergänzungsmittel weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellyben
27.05.2016, 11:43

ich verwende die Goldspirale als Verhütung und die Frauenärtztin sagte dass es von der Spirale auf keinen Fall kommen könnte da diese nur ganz geringe Hormone hat. Versaute gedanken machen hilft nicht wirklich ich hab ja null interesse

0
Kommentar von mellyben
27.05.2016, 12:06

ich war immer sehr aktiv wenn es darum ging und hatte da auch nur wenige Grenzen a sexuell würde ich da komplett ausschließen

0

Frauenviagra^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?