Frage von ILoveMee,

Liana Sims2 Frisuren fuktionieren nicht?!

Also ich zocke total viel die Sims2. Vor kurzem hab ich damit angefangen mir Downloads zu hohlen. Da ich noch "Anfänger" bin hab ich immer noch ein paar kleine Probleme damit. Ich hab mir echt super hübsche Frisuren auf "Liana Sims 2" runtergeladen , entpackt und son Kram und in den Ordner Downloads reingepackt. Ich weiß ja eig. wie das mit den Downloads funktioniert und ich hab ja schon ganz viele in dem Spiel , aber von der Seite krieg ich die Frisuren einfach nicht darein(Outfits und anderes von "Liana Sims 2" funktionieren aber)=P

Da ist ja glaub ich auch kein MESH zu den Frisuren oder so. Ich bin echt ratlos bitte helft mir!

Danke im vorraus :) :) :)

Hilfreichste Antwort von hotfrosch2,

Vielleicht brauchst du für die Downloads ein Erweiterungspack, was du nicht hast. Und schau mal genauer hin, vllt findest du ja doch noch irgendwo einen Mesh. Manchmal verlinken die auch zu anderen Seiten wo du sie runterladen kannst ;-)

Kommentar von ILoveMee,

naya ich hab alle erweiterungspacks außer "wilde Campusjahre" und "Ikea-Home accesoires"^^ nagut aba vieln dank ich werd ma quckn :D

Antwort von CandydOll,

Eine Gegenfrage; Wo hast du bei LianaSims Frisuren gefunden? Ich lade mir bei LianaSims viel runter, aber die Frisuren hab ich da noch nich gefunden :o

Kommentar von Tierfreund97,

Ich auch nicht!

Antwort von Cicero1,

Also die ganzen anderen Seiten funktionieren eh nicht. Downloade entweder bei Sims2.com oder garnicht.

Kommentar von xxmisssmilexx,

Doch, es funktionieren viele andere Seiten! Nicht nur sims2.com!

Kommentar von hotfrosch2,

Also du hast auch keine Ahnung! So ziemlich alle Downloadseiten funktionieren & bei sims2.de gibt's nur Schrott, also wenn man keine Ahnung hat dann sollte man nix beantworten!

Kommentar von ILoveMee,

häää was solln des jetz?!

Kommentar von ILoveMee,

"So ziemlich alle Downloadseiten funktionieren" boah , sei doch froh wenn die funktioniern

Antwort von Kruschler,

wenn du sims 3 kaufst gehts

Kommentar von xxmisssmilexx,

Sie meint sims 2 und nicht sims 3 ;)

Kommentar von Kruschler,

jap, meine antwort war ironie.. natürlich würde das nix bringen :P

Kommentar von ILoveMee,

naa toll -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten