Liana Ratiopharm ausgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bis auf den Punkt, dass du deine Regel bekommst, ist alles richtig.

Mit Pille bekommst du keine Regel mehr, sondern nur noch eine künstliche Abbruchblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanie0406
03.11.2015, 07:35

das versteh ich nicht ganz? was bekomm ich dann? ich nehm ja 21 Tage meine Pille und 7 Tage hab ich dann pause und in der Zeit bekomm ich doch meine Regel?

0
Kommentar von Stefanie0406
03.11.2015, 07:37

ist für das selbe

0
Kommentar von Stefanie0406
03.11.2015, 07:46

du bist natürlich die schlauste person auf der ganzen Welt. ich wollte nur eine kleine Frage wissen, weil ich mir sicher sein wollte, aber sowas wie dich gibt es ja überall.

0

Was möchtest Du wissen?