Frage von musicfreak2000, 88

Liam Payne homophob?

Ich bin etwas verwirrt was war zwischen Liam Payne und Tyler Oklay ( irgendwas af twitter )? Und ist er gegen Homosexuelle? Da war irgendwas mit dem song girl almighty kann mir jemand helfen?

Bei einem Konzert hatt Harry mit ner gay Flagge rumgelaufen während dem song girl almighty....

Antwort
von directioner237, 50

Er hatte Girl Almighty mal irgendwie so angekündigt, dass es um das perfekte Mädchen geht, was viele Fans nicht verstehen können, weil sie selbst Mädchen sind. Dann gab es Idioten die deshalb meinten, er wäre homophob, was er auf Twitter bestritten hat.

Außerdem.. guck dir YT Videos von I like you skirt Mary an und du wirst ganz schnell sehen dass Liam alles andere als homophob ist ;)

Antwort
von LiamsBatgirl, 33

Liam ist nicht Homophob! Liam mag die Serie " Duck Dynastie" schrieb dies 2014 auf Twitter, daraufhin schrieb dieser Taylor, dass er das sch*$¥e findet, weil einige bei DD Homophob sind. Daraufhin schrieb Liam, nur weil er die Serie mag, heißt es lange noch nicht, dass er alles gut findet, was die machen!
Zu Girl Almighty, wo Fans Liam wieder mal beleidigt hatten, nur weil er bei dem Song an seine jetzt EX Freundin denkt, regten sich wieder Leute auf, weil er nicht jeder sexualität gedenkt hat! Oder wie Liam es meinte, anstatt das Konzert zu genießen, wird alles analysiert und aus allem ein Drama gemacht!
Nur weil er im Attitude Interview Millionen von Larry Shippern, ihre Fantasie bez. Harry und Louis sein ein Paar zerstört hat ( i mean, er muß es wissen, schließlich verbringt er die meiste Zeit mit Ihnen und nicht die Fans!) wurde er als Lügner und Homophob beschimpft!
Auch meinte er, es stört die Band, wenn ständig Plakate mit " Larry is real" etc. mit aufs Konzert gebracht werden! Genau wie die Regenbogenflaggen! Es ist super, dass in Amerika nun auch Homosexuelle heiraten dürfen, trotzdem haben die, die die Flaggen mitbrachten, nur den Larry Gedanken!

Aber um deine Frage zu beantworten, nein Liam ist nicht Homophob! Er ist nur von diesen ganzen Larry Shippern, die die 2 shippen als wäre es ne Sekte, tierisch genervt!

Kommentar von musicfreak2000 ,

danke

hab mich auch total gewundert konnte es mir einfach nicht vorstellen

Kommentar von directioner237 ,

Larry ist alles andere als Fantasie. Wenn du auch nur einmal richtig nachdenken würdest, würdest du es auch einsehen. Schade zu sehen, dass wir in einer Welt leben, in der man als nervig bezeichnet wird, weil man sich für Liebe einsetzt.

Außerdem, wenn es sie alle SOOO stören würde.. wieso hing sich Harry auf Konzerten gerne Pride Flags um? Wieso hat Liam den Always in my heart Tweet vorgelesen (wieso hat Louis "in fact straight" Tomlinson es überhaupt getweetet)? Wieso ein Plakat auf dem ein Zitat von Louis war, in dem er meinte, dass er Harrys Wimpern mag? Wieso bestehen Elounor Proof Videos nur aus "süßen" (gephotoshoppten) Bildern und Larry Proof Vids aus echten Beweisen und Fakten?

Du hast wahrscheinlich nie ein Larry Video geguckt, sonst würde deine Meinung ganz anders aussehen.. ich war auch mal deiner Meinung, bis ich mir freddieismyqueen angeguckt hab, solltest du auch tun!

Glaub mir ich könnte wenn ich meine Zeit verschwenden wollen würde noch locker 100 weitere Dinge aufzählen & ich meine es ernst!

Kommentar von LiamsBatgirl ,

Doch man kann davon genervt sein! Warst du schonmal auf einem 1D Konzert? In Wien machten einige Fans ein Larry Projekt! Sorry wieso in Gottes Namen muß man den 2 mit aller macht was aufzwingen, was sie nicht sind?! Bzw. es von Ihrer Seite immer wieder dementiert wurde?!
Ich habe weiß Gott schon einige "Larry Proof" Videos gesehen und für mich ist das alles größtenteils nur zusammenfantasiertes Zeug!
Das Harry und Louis bis 2013 eine super Freundschaft pflegten ist mir auch bewußt, doch danach haben sie sich öffentlich sehr voneinander distanziert!  
In meinen Augen wird dieser Ship maßlos übertrieben und einige von diesen LS sind davon so besessen, dass man glatt denken könnte, es ginge um eine sekte___  und in dem Punkt gebe ich Liam auch recht!  Und ich bin weiß Gott nicht Homophob!

So mehr schreibe ich dazu nicht mehr!

Kommentar von directioner237 ,

wann haben Harry oder Louis es geleugnet? "some people genuinly think ..." ist kein leugnen! Sie haben NIE gesagt, dass es nicht stimmt! Was ist mit preaching to the convinced? Das war Harrys Antwort auf Larry is real! Wie erklärst du dir das, hmm?

Antwort
von Zain1234, 20

Mein Liam ist nicht homophob, er wurde auf Twitter beschimpft, weil er sich angeblich so Verhalten hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community