Liebe oder Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ach wie süss ^^ also da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. er sieht dich als kleine schwester, wodurch du ihm näher kommen kannst und er sich weder schuldig fühlt, noch Gefühle dabei entwickelt. in dieser Situation würde er dich auch als solche behandeln, das würdest du merken

oder

2. er hat trotz seiner Beziehung Gefühle für dich, d.h er schwärmt für dich und begeht emotionalen betrug. da er seine Beziehung somit einem gewissen Risiko aussetzt, kannst du dir sicher sein, dass er es ernst meint und wirklich Gefühle für dich entwickelt hat. jedoch musst du beachten, dass schwärmen nichts mit liebe zu tun hat und er trotz der Gefühle evtl. seine Freundin NICHT für dich verlassen würde.

welche Situation zutrifft, kannst nur du entscheiden, wir wissen ja nicht wie er sich sonst so verhält, wenn er mal nicht mit dir "flirtet" oder dich "bemuttert"...

viel Glück ich hoffe es klärt sich bald ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung