Frage von GiancarloBVB, 78

Lhöhnt es sich WWE2k16 zu kaufen wenn man 2k15 besitzt?

Antwort
von Windowx3, 47

Würde ich machen, wenn du ein großer WWE Fan bist. Denn es gibt viel mehr Möglichkeiten (Vom eigenen Ring bis zum selbst kreirten WWE Champion Gürtel oder Superstar wie John Cena oder Seth Rollins die natürlich dann auch in den Matches so aussehen werden).

Antwort
von maxast, 47

Ich habe beide Spiele und kann nicht sagen, dass dich 2k16 sonderlich gelohnt hat, die Graphik hat sich kaum verbessert und die Gegner kontern viel zu schnell. Ansonsten kann ich der vorherigen Antwort zustimmen,denn es sind einige neue moves usw. hinzugekommen. Nur schade das Cm Punk nicht mehr dabei ist, denn mit ihm macht es in 2k15 richtig spass. Für mich als gelegenheits-Spieler reicht 2k15 vollkommen aus.

Antwort
von OnePiece687, 43

Ja es lohnt sich denn 2k16 hat alles was in 2k15 fehlt

Antwort
von Undercower, 49

Auf jeden Fall! Da gibt es viele neue Sachen, wie eine bessere Karriere (falls du auf ps4 spielst) und viele neue moves wie zum Beispiel den neuen pedigree von seth rollins, neuer curb stomb phoenix splash und viel mehr moves. Kann es dir echt nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community