Frage von serienfan1234, 98

Lohnt sich Netflix für den Preis?

Würde gerne wissen ob sich Netflix für den Preis lohnt, also ob es dort viele Serien gibt/keine Werbung und halt gutes Online Streaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlemonster97, 71

Ich habe Netflix jetzt seit knapp 4 Monaten und kann es wirklich weiterempfehlen!! Viele Serien, keine Werbung und du musst nach einer Folge nicht auf stehen und weiter klicken oder so, es läuft einfach weiter (super für einen Marathon;) 

Natürlich haben Amazon usw. mehr Filme und auch z.B. eher die neue Staffel The Walking Dead.. Aber Netflix überzeugt mich persönlich vom Aussehen und auch von den Serien mehr. Für mich lohnt es sich absolut, ich teile mir den Account mit einer Freundin für 9,99 im Monat. Es gibt aber auch einen Account für 7,99 ^^ und du kannst auch einen Monat kostenlos Testen :)

Kommentar von Wurstaufschnitt ,

Walking Dead Staffel 1-5 gibt es auch auf Netflix. Die Programme überschneiden sich mit anderen VoD-Anbietern sehr stark, die Eigenproduktionen von Netflix reißen es meiner Meinung nach aber raus. 

Antwort
von Weihnachtsfrau5, 64

Also ich kann es nur empfehlen! Du findest dort wirklich fast alle Serien und Filme :)

Antwort
von happyfish2, 56

Ja, lohnt sich.

Antwort
von DortmundFan1611, 59

Für mich der beste Streaminganbieter... Lohnt sich definitiv!

Antwort
von DavidxWeiss, 50

Ja definitiv lohnenswert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community