Frage von dounati, 74

LHey wie soll ich meine Narben vom Ritzen verstecken linker Unterarm nah einander paar Leute wissen es aber ich kann ja nicht immer ein flaster drauf machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majasoon, 19

lange sachen tragen. Oder wen es warm wird ein kurzärmliges oberteil, dann die wunden ein bisschen über schminken und dann noch ein paar armbänder;)

Antwort
von musso, 35

du wirst lernen müssen, dazu zu stehen. Narben gehen meist nicht einfach so weg.

Kommentar von dounati ,

Ja ich glaub nicht das ich das schaffe 

Kommentar von musso ,

aber du hast die Narben. Du  kannst sie nicht weghexen.

Kommentar von silec ,

du hast die narben und musst lernen damit umzugehen. Ende

Antwort
von Helli01, 39

Langärmlige Blusen tragen die das Verstecken

Kommentar von dounati ,

Sommer kommt 

Kommentar von Helli01 ,

Meine Cousine hat im Sommer immer so hauchdünne Blusen getragen wo man fast durchgucken konnte um das zu verdecken

Kommentar von dounati ,

DANKESCHÖN 

Antwort
von dounati, 42

Eig war ich noch nicht fertig ich will nichts hören von hör auf damit 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Von mir darfst du dir das anhören aber bevor du Pissed wegblickst les es dir erstmal bis zum Ende durch.
Ich will dich nicht kritisieren sondern dir nur helfen. Du wirst dein Problem mit Sicherheit nicht hier mitteilen weil genau das dein Problem ist. Du suchst keine Hilfe bei Deinen Hauptproblem und frisst es lieber i dich hinein bis es dich auffrisst. Hab das auch mit meiner ex durch sie hat sich anfangs auch geritzt aber wir haben beide an ihren Problemen gearbeitet und sie in den Griff bekommen.

Also wenn du bereit bist darüber zu reden und dich nicht mehr so kindisch zu verhalten kannst du ja mit deiner bf oder Familie bestsprechen bzw kannst du auch wenn es anonym bleiben soll hier fragen.

Kommentar von dounati ,

Ehh ja warte mal kindisch ?? Ich bitte dich du weißt nicht was ich durch machen muss ich wünsche es keinen Menschen so zu leiden wie ich grade  ... Es ist doch klar das es niemand verstehen wird alle denken an Aufmerksamkeit es ist aber nicht so ..... NIEMAND WÜRDE DAS VERSTEHEN

Kommentar von Helli01 ,

Doch es gibt Leute die das verstehen, schließlich bist du ja nicht die erste die am Ritzen ist, nur diese Leute zu finden ist schwierig.

Ich hoffe für dich dass dein Weg nicht irgendwo am Baum hängend endet.

Kommentar von dounati ,

Nett von dir 

Antwort
von Margita1881, 35

Langarmpullover, aber der Frühling naht, was machst dann?

Kommentar von dounati ,

Ja klar aber Sport und Schule Freizeit im Sommer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten