Frage von lToml, 86

l„Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren"I?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfi12345, 66

So ist es. :-)

Antwort
von BeSchn, 53

Teigwaren bestehen aus Mehl, Wasser Salz und Ei. Daraus wird ein Teig gemacht ( Teigwaren ) und der wird da je nach Bedarf entweder industriell oder zu Hause in der Küche bearbeitet. Dünn ausgewaltzt und in Nudelform geschnitten oder eben in Fabrken über Laufbänder in die Form gebracht wie du sie in Läden eben kaufen kannst, Gruß BeSchn.

Antwort
von Kokosnuss2002, 60

Teugwaren heißen Teigwaren weil die Rimes so tight waren

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

*rhymes

Antwort
von Sasuke2571, 4

Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie einmal Teig waren? Teigwaren waren Teig, weil die Rhymes so tight waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten